36_Folge 36: Die, in der wir in Hamburg sind und Jubiläum feiern

Große Dinge kündigen sich hier an, die wir allerdings auch beide direkt im Folgentitel verraten. Aber sicherheitshalber und weil es einfach zu grandios ist wiederholen wir es gerne bis es keiner mehr hören kann: Wir haben diese Folge LIVE (also zumindest für uns live) in ein und demselben Raum im wunderschönen Hamburg aufgenommen. Premiere! Und passend dazu feiern wir gerade unseren Podcast Jubiläumsmonat! Wir lassen uns vor lauter Freude aber natürlich nicht davon abhalten die großen Fragen aller Fragen zu beantworten! Welche? Hört rein ;-).

Hinweis: Diese Folge enthält unbezahlte Werbung.

Und für alle die es ganz genau wissen wollen, hier unsere Kapitel:

00:00:26.918 Herzlich Willkommen

00:00:59.161 Jubiläum/Geburtstag

00:01:31.660 Ostern to go

00:12:36.725 Fail der Woche

00:15:23.376 Online-Führungen

00:27:52.196 Sinn der Zeitumstellung

00:48:47.070 Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.