34_Folge 34: Die, in der wir wieder die Psyche testen

Folge 34: Die, in der wir wieder die Psyche testen

Wir haben uns ja bereits einmal heroisch in die Abgründe der Online Psychotests begeben und tun das heute einfach nochmal. Wir werden herausfinden welcher Hund ideal für uns ist, in welchem Film Kathleen eine Hauptrolle spielen könnte und welches Auto für Stella bestens geeignet wäre (sollten die autonomen Autos kommen). Es gilt also: 

Einschalten, zuhören und natürlich auch gerne abonnieren 😉

Hinweis: Diese Folge enthält unbezahlte Werbung.

Und für alle die es ganz genau wissen wollen, hier unsere Kapitel:

 

00:00:00.437 Intro

00:00:36.347 Die Online Psychotests Teil 2

00:01:54.917 Welcher Hund passt zu uns?

00:12:51.450 Filme und Hauptrollen

00:19:37.950 Auto für Führerscheinlose

00:27:06.527 Outro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert