1_Folge Eins – Die, in der wir uns unseres Alters bewusst werden, aber weiter gute Laune haben

Folge Eins – Die, in der wir uns unseres Alters bewusst werden, aber weiter gute Laune haben

 

Heute geht es darum wie man seinen persönlichen Fail der Woche pädagogisch aufbereitet verkaufen kann und sich zeitgleich auf viele weitere Fails vorbereitet. Pädagogisch weniger wertvoll diskutieren wir unser Einkaufsverhalten und kriegen dann zum Glück nochmal die Kurve, wenn wir aus unserem langen und lehrreichen Leben berichten. Denn unglaublich aber wahr: Auch wir sind schon um die 30 (mal mehr mal weniger) und haben schon einige Neustarts, Richtungswechsel und andere Ein- und Umstiege hinter uns. Natürlich kommen auch wir am Corona Hamsterphänomen nicht vorbei, aber vielleicht mussten wir das ja auch gar nicht. Schaltet ein. Und abonniert uns! Auch ganz wichtig!

 

Links und Tipps aus dieser Folge:

 

Stellas Foodblog findet ihr unter https://theblacksheepandallitsyummyfood.com/

 

Kathleens Netzfund der Woche findet ihr unter https://www.chip.de/news/Der-normale-Wahnsinn-auf-Ebay-Kleinanzeigen-Fuenf-Kilo-Nudeln-fuer-ein-Fahrrad_147691707.html

 

Und für alle die es ganz genau wissen wollen, hier unsere Kapitel:

 

00:00:00.000 Beginn

00:00:00.435 Intro

00:00:21.852 Herzlich willkommen

00:01:51.959 Fail der Woche

00:10:17.642 Thema der Woche: Einkaufsverhalten

00:22:08.405 Der innere Monk – Sidefact

00:24:59.253 Das Alter – Sidefact

00:27:56.758 Thema der Woche: Neuanfang Ü 30

00:45:45.482 Zeit für Werbung: Der Foodblog

01:01:06.058 Netzfund der Woche Teil 1: AfD sinkt in den Umfragewerten!

01:04:11.402 Netzfund der Woche Teil 2: Fahrrad gegen Nudeln

01:07:15.391 Guess the Lyrics: Das Spiel

01:10:25.653 Die Inspiration: Was wir aktuell gucken/lesen/zocken

Tipp 1: 4 Blocks (u.a. auf Sky Ticket)

Tipp 2: Unorthodox (auf Netflix)

01:18:16.714 Das Hörer Thema „Warum horten Menschen Toilettenpapier?“

01:35:51.443 Outro

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.